Zu Produktinformationen springen
1 von 1

300g Filetfilet vom Blech

12,82 €
12,82 €
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Beschreibung

Die Maximilian-Lende wird aus dem oberen Teil des Schweins gewonnen, der dem mittleren Teil seines Rückens entspricht. Es ist ein sehr zartes und schmackhaftes Stück, bedeckt mit einer dünnen Speckschicht. Eines der vielseitigsten Produkte zur Zubereitung.

Preis/Kilo: 28,49 €

  • Zucht

    Von Schweinen, die in der Freiheit des Bauernhofs aufgezogen wurden.

  • Heilung

  • 100 % Garantie

    Kostenlose Rücksendung. Keine Fragen und keine Kosten.

  • 24-Stunden-Lieferung

    Kaufen Sie vor 14:00 Uhr und erhalten Sie es morgen.

ENDET IN

: : :

TAGE STUNDEN MIN. SEK.

Vollständige Details anzeigen
  • UNSERE ANWESEN

    Alle unsere Schweine leben frei auf unseren Farmen in der Sierra de Huelva. Ein einzigartiger und idealer Ort, um die besten Schweine zu bekommen.

  • EIGENE PRODUKTION

    Von der Aufzucht der Schweine bis zum Erreichen des Produkts auf Ihrem Tisch sind viele Monate vergangen, in denen wir alle Faktoren überwacht und berücksichtigt haben, die dieses einzigartige Produkt ermöglichen, auf das wir so stolz sind.

  • VOM TROCKNER NACH HAUSE

    Wir kümmern uns in unserem Lager um unsere Produkte bis zum Versand und vermeiden unsachgemäße Handhabung und Lagerung.

  • DIREKT UND ZUM BESTEN PREIS

    Direkt ab Werk und ohne Zwischenhändler. Es ist nicht notwendig, das Produkt aufzubewahren, sodass Sie weder Zeit noch Logistik in die Vorbereitung Ihrer Geschenke investieren müssen.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

UNTERSCHIEDE ZWISCHEN DOPPEL- UND TRIPLE-EQUIS

Wie lange muss ich den Schinken bzw. die Wurst verzehren, wenn ich ihn in Scheiben bestelle?

WELCHE GARANTIE HABEN UNSERE SCHINKEN?

Auf welcher Seite fange ich mit dem Schinken an?

Ist es besser ganz oder in Scheiben geschnitten?

Wie lange dauert es, bis die Bestellung eintrifft?

Overall rating: 4.8651686 / 5 from 801 reviews.

AI Generated Review Summary

Customers highly appreciate the excellent quality, presentation, and tenderness of the Bandeja de Lomo fileteado de 300gr. They also commend the timely shipping and excellent customer service. However, some customers have noted issues with the cut of the meat.

Summary topics

  • Product Presentation: 9%
  • Shipping Service: 4%
  • Meat Tenderness: 3%
  • Product Quality: 23%
  • Customer Service: 9%

Review topics: ["flavor","quality","value","presentation","shipping","texture","service","meat","piece","tender","cut","loin","ham","pork chop","juiciness","salt","pork","chops","regards","point","opinion","choice","sirloin"].

Review highlights

  • "Excellent product, impeccable cut, presentation, and delivery service"antonio f.
  • "Excellent product quality and good shipping service"José D.
  • "The steak was delicious and the order arrived very quickly and excellently packaged"Manuel L.

Reviews

La carne estaba buena. Pero

"La carne estaba buena. Pero yo esperaba que fuese una sola pieza de casi 1 kg. Y que no viniese congelada. Con esos dos detalles, seguro que hubiese estado mucho mejor. Por lo demás, la gestión del pedido, la entrega, la presentación, todo perfecto. Muchas gracias."

Jesús F. (4/5)

Unas pìezas muy sabrosas, tiernas

"Unas pìezas muy sabrosas, tiernas y un gusto exquisito. Por encontrar una pequeñita pega, alguno de los trozos tenia un exceso de grasa, pero sin duda repetiremos!"

Cinta F. (5/5)

Carne ibérica de calidad excelente,

"Carne ibérica de calidad excelente, muy sabrosa y fácil de preparar. Recomiendo a quien le guste la carne ibérica que lo pruebe, no defraudará!"

Carlos K. (5/5)

Bastante buen. Muy tierna y

"Bastante buen. Muy tierna y un agradable sabor"

Patricia G. (5/5)

Delicius

"Delicius"

Antonio R. (5/5)

Muy buena carne, tierna y

"Muy buena carne, tierna y sabrosa, es una muy buena elección"

Xavi f. (5/5)

CORRECTO

"CORRECTO"

JOSE S. (5/5)

La carne esta tierna y

"La carne esta tierna y sabrosa, un 10."

Xavi f. (5/5)

Muy buena carne de cerdo

"Muy buena carne de cerdo , en formato fileteado y con un sabor magnífico"

Manuel F. (5/5)

La compro muchas veces y.

"La compro muchas veces y. esta muy rica y tierna 😋"

Regla M. (5/5)

Q&A